Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.04.2008, 22:46
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

Hallo Hafed,

CHOP ist eine der gängigsten und sinnvollsten Methoden gegen diese Art von Lymphom anzugehen. Ich als Mann kann deine Ängste Unfruchtbar zu werden voll und ganz verstehen. Nichts desto Trotz solltest du deinen Stolz (Kinder eventuell nicht auf natürlichem Wege zu zeugen) ein wenig nach hinten stellen. Da es hier um DEIN LEBEN !! geht.

Deinem Namen zu folge nehme ich an dass deine Angst daraus resultiert, dass du dem islamischen Glauben angehörst und du es evtl als eine Schande bzw. du dein Gesicht vor deiner (zukünftigen) Frau, Familie oder sonstwem verlieren könntest, wenn du nicht mehr in der Lage wärst wie ein "richtiger Mann" Kinder durch einen "normalen" Geschlechtsverkehr zu zeugen.

Aber glaube mir, Menschen die dich kennen und lieben die zu dir stehen und mit denen du darüber reden kannst, werden dies verstehen und ebenso abwägen was wirklich wichtig ist...

Die heutige Medizin ist soweit dass es kein Problem ist deine Spermien einzufrieren und deiner (zukünftigen) Frau zu verabreichen. Du solltest Vertrauen auch deiner (zukünftigen) Frau entgegenbringen denn wenn Sie dich liebt wird dies auf ewig Euer Geheimnis bleiben, nn ihr nicht darüber mit anderen sprechen wollt.

Zumal 50 - 60 % ist eine fast Patt Situation ...soll heissen von 100 können noch immer 50 % normal zeugen .... !!!

ERGO ! ... Lieber eine geheilte Krankheit mit Nebeneffekten... als ein nicht optimal oder unbehandeltes Lymphom dass dir vielleicht erlaubt auf normalem Wege Kinder zu zeugen aber eventuell auf Kosten deines Lebens.

Lass es dir durch den Kopf gehen und wäge ab...

Gruss

Michael
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.
Mit Zitat antworten