Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.04.2008, 15:04
hafed hafed ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 21
Standard AW: B-Zelllymphom des Dunndarmes,stadium1a

Mr.TiBone.. Ich danke dir für deinen wertvollen Beitag
Du hast völlig recht, in sollchen Situationen spielt die Psychoseite eine sehr sehr große Rolle.. , Ich war bis vor kurzem ein Einzelläufer und ein Kämpfer des 1. Grades,,, aber bei so eine Krankheit braucht man extra Nerven braucht man extra Kampfarten, braucht man extra Geduldtanks , braucht man extra Unterstützung...

Besonderes wenn man ganze kram nicht neben seiner Familie(eltern) durchziehen muss, und aus kulturelle und religiösen Gründen nicht alle Sachen erzählen kann.
Bei euch fühle ich mich auf jeden fall sehr wohl, wie neben meiner Familie.
Eure Unterstützung werde ich auf jeden fall gebrauchen, nicht weil ihr mir meine fragen beantwotet, sonder weil ich durch eure antworten viel stäre und sicherer fühle....

Sischerheitshalbe habe ich mir natürlich die sammenlagerung machen lassen, obwohl ich es mir momentan nicht leisten kann.
Ich finanziere mir mein studium selber, deswegen musste ich seit dem ich hier in deutschland bin immer nebenbei arbeiten.
Seit 2 monate habe ich aufgehört zu arbeiten, da ich ein Diplomarbeitsthema bei der Firma Philips in hamburg gefunden habe,(ein bezahlte diplomarbeit) genau vier tage vor dem beginn bin ich krank geworden. ich habe kontakt mit meinem btreuer da genommen, und ihm bescheid gesagt, er hat verständis gezeigt und mir zeit gegeben.
ich habe jetzt noch 3 wochen höhstens bis ich das thema wieder anfangen muss, sonst vergeben sie es einen anderen student weiter.
Dann hab ich eine richtige Finazkrise,und noch dazu später die Bewerbungskramgeschichte, weil es dauert lange, bis man die passende Firma und das interessante Thema finden kann.

Was meint ihr das ? kann man nebenbei die diplomarbeit machen, und jede 2 wochen hierher kommen um die behandlung zu machen.

Für eure Vorschläge und Erfahrungsgeschichten freue ich mich sehr.
Ich bedanke mich im Voraus.
greetz
Mit Zitat antworten