Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.01.2010, 11:55
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Warum so spät??

hey,
ja, was sie wirklich weiss oder nicht, kann keiner sagen. Aber als ich ihr gesagt habe das sie Lebermetastasen hat, war sie doch überrascht... obwohl die Hausärztin meinte sie weiss es. Ich denke sie verdrängt es.
Seit 3 Tagen hat sie so ziemlich nichts mehr gegessen, alles kommt wieder raus. Es ist traurig das zu sehen. Sie braucht nur ans Essen zu denken. Ich habe ihr alles gekocht worauf sie appetit hatte, aber auch das hat leider nicht geholfen. Ich hoffe, das das mit dem Port morgen alles klappt und sie damit gut zurechtkommt.
Ich denke sie würde gerne mal rausgehen, und mit uns spazieren gehen, sobals der Schnee etwas weg ist, werde ich das mit ihr machen, werde ein Rezept für den Rollstuhl holen, das habe ich shcon mit ihr besprochen. Ich hoffe, das sie das dann auch mitmacht, sie hat immer Angst die" Leute " können ja reden... Ja und???!!! Sie ist krank! Aber das wird ihr guttun, da bin ich sicher.

Ja, das du das Bike verkauft hast war bestimmt eine grosse Erleichterung....!! Eltern haben immer Angst, wenn die Kinder mit dem Motorradführerschein ankommen ;-) Meine Mutter ist sooo froh, das keiner von uns Kindern fahren wollte, es hat ihr gereicht das mein Vater gefahren ist.

Ja, ich sollte mal mit allen ihren Kindern sprechen, ob es was gibt, womit wir ihr eine grosse Freude bereiten könnten, oder etwas, was ihr sehr am Herzen liegt.

Danke, liebe Grüsse an alle
Ange
Mit Zitat antworten