Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.01.2010, 12:06
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Warum so spät??

Liebe Ange,

meine Mama musste sich auch dauernd übergeben...
Wir haben ihr Vomacur gegeben... je nach Bedarf und entweder Kevatril oder Ondansetron (Zofran).
Vielleicht können ihre Ärzte ihr das aufschreiben... die beiden Mittel haben erstaunlich gut geholfen.
Manchmal muss man bei den Ärzten etwas herumquengeln weil beide Medikamente recht teuer sind. Ich meine mich erinnern zu können dass 3 Tabletten Kevatril etwas über 100€ kosten.
Apropos... es gibt davon zwei unterschiedliche Größen, in der N1 Packung ist nur eine Tablette... bei der N2 gibt es entweder 3 oder 5 Tabletten.

Ich sehe unheimlich viele Parallelen zwischen Deiner Schwiegermama und meiner Mom.

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten