Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 09.11.2007, 10:25
Benutzerbild von Bianka.N.
Bianka.N. Bianka.N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 46
Standard AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen

Hallo ihr Lieben,
danke für eure Ratschläge und Hinweise, ich bin auf jeden Fall froh von euch Unterstützung zu bekommen ...

Christa-48:
Wohne in der Hauptstadt und der Homecare Arzt hat uns auch schon ein Hospiz vorgeschlagen, dort würde meine Mom dann auch weiter von ihm betreut aber wir hoffen ab nächste Woche erstmal wieder Palliativstation.

Werde in der nächsten Woche, zusammen mit meinem Papa, mal einen Rundgang im Hospiz machen und uns alles anschauen, damit man davon einen Vorstellung bekommmt. Mir ging es eher darum, wie denken andere Angehörige darüber, so für mein Gewissen und die Seele, ob es ein Abschieben wäre?

Gabriele M:
Die Unterlagen aus dem letzten Krankenhaus und die gesamten Voruntersuchungen der Charite, hatte ich bereits zu Dr.Müller gemailt, darauf hin hatte er die Planung der Ärzte für die OP auch bestätigt. Nun geht es noch um die letzte Untersuchung ERCP, der OP-Bericht und der histl. Befund.
Der Hausarzt ist zur Zeit im Urlaub und über diesen möchte ich eigentlich gar nichts mehr tun, da ich ihm die Schuld für die zu späte Erkenntnis der Krebskrankheit gebe. Meine Mom war dort seit 20 Jahren und er kannte die Symtome aber es wurden ihr immer nur Medikamente und Tropfen verschrieben und nicht wirklich z.B. durch eine Magenspiegelung nach den Ursachen geschaut. Das Vertrauen ist einfach dahin und ich möchte auch am liebsten, das mein Papa den Hausarzt wechselt.
Wenn es am Wochenende nicht geklappt hat, wäre noch eine Möglichkeit die Unterlagen über den Homecare Arzt anzufordern.
Hast schon lange nichts von deiner Mama geschrieben, ist sie noch auf der Palliativstation, was macht der Darm und sonst so? Wie geht es dir, was macht die Seele, hilft dir das hom. Mittel ?

Lieben Gruß Bianka
Mit Zitat antworten