Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.01.2009, 22:56
Benutzerbild von Peggy25
Peggy25 Peggy25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Ort: Ontario, Kanada
Beiträge: 121
Standard AW: Mein Papa hats auch!

Hallo!

Nehme mir grad ein bißchen Zeit, bin im Umzugsstress, habe bevor ich nach Deutschland geflogen bin, habe ich eine Wohnung bekommen ( lebe ja in Trennung).

Ich muss sagen, daß es eine der besten Entscheidungen war, die ich jemals getroffen habe, nach Hause zu fliegen. Mein Pa hat sich so gefreut, meine Süsse hat ihn so oft zum Lachen gebracht und er hat sicher nur halb so viel ans Monster Krebs gedacht!
Auch ich habe eine Portion Kraft und Energie mitgenommen für die Dinge, die nun auf mich warten hier, alleinerziehend und kanadische Gerichtsbarkeit etc.

Unsere tolle Nachricht wirkt immer noch und wir sind all im Hoch. Als wir sie bekamen habe ich meinen Vater zum allersteren Mal weinen sehen und das hat mich doch sehr berührt!

Liebe Viola, wie lief denn Weihnachten ab? Hat die Oma und ihr auch es geniessen können?
Ich habe doch glatt wieder zugenommen, Mama kocht halt immer so gut, dem Papa schmeckts auch!
Er hat jetzt mit der zweiten Runde ( über 3 Monate) Chemo angefangen und wir hoffen, daß alles weiter so verläuft, es sind zwar kleine Schritte, aber in jedem Fall in die richtige Richtung! Liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten