Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.08.2006, 18:20
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo BobbyLee,

danke Ich freue mich das Dir meine Vierbeiner gefallen. Sie haben alle eine unschöne Vergangenheit. Filous Geschichte kennt ihr ja,und Chipsy habe ich bei einem angeblichen Züchter gekauft,der seine Tiere hielt,wie man es nicht beschreiben kann. Chipsy war noch so klein,ca. 3 Wochen und schon von ihrer Mama getrennt und mir tat dieses kleine Würmchen so leid,dass ich es kaufte. Obwohl man solche Menschen ja nicht noch unterstützen soll...
Der Tierarzt sagte,dass er nicht denkt,das sie die nächsten Tage überleben wird.
Aber jetzt geht es ihr prächtig und sie ist mit ihren 11 Jahren noch total fit
Natürlich hat sie auch ihre Macken - schliesslich ist sie ein Westi

Nanna geht es gut,zu der möchte ich später noch,wenn das Wetter es zuläßt will ich noch eine Runde Schritt durch den Wald reiten,denn das darf ich mittlerweile.

Morgen kommt der Tierarzt. Er macht nochmal einen Ultraschall und wird sich angucken wie sie läuft.
Im Schritt ist es super,gar nicht mehr zu sehen aber im Trab lahmt sie noch
Ich weiss das diese Verletzungen oft über ein Jahr zum verheilen brauchen,aber irgendwie habe ich doch Angst,dass er mir wieder etwas negatives sagt.

Als ich Nanna damals aus der Box holte und sie kaum laufen konnte,rechnete ich schon mit dem schlimmsten,die Ass. Tierärztin sagte mir dann auch,dass sie eine Fraktur nicht ausschliessen könne. Und was das in den meisten Fällen bedeutet wissen wir alle...das war die schlimmste Nacht,dass warten auf die Röntgenergebnisse,die erst am nächsten Tag fertig waren.

Bitte drückt mir die Daumen,dass morgen nichts schlimmes rauskommt. Wenn sie noch Ehrholung braucht - kann sie gerne haben.
Wenn es noch Jahre dauern sollte - von mir aus.
Auch wenn sie nicht mehr reitbar sein sollte - sie bleibt bei mir.
Aber ich habe Angst,dass er sagt sie hat vllt. Schmerzen und muss...ich will nicht dran denken.

Ich hasse Warten.

So genung gejammert.
Wie geht es Bobbylee? Wie geht es Dir?

Viele Grüße
Ylva
Mit Zitat antworten