Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.12.2003, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mistel ++++++++

Servus Beate,
Mistel finde ich prima. Aber welchen Tumor hast Du wo?
Sehr gut komme ich zu recht, und würde es nicht mehr missen, und kann es nur empfehlen:
Vit. A bzw. Betacarotin,
Vit C, retard,
Vit E,
für die Nerven +weiteres: Vit B und Johanneskraut;
Selen, Kupfer, Zink,
natürlich die Enzyme (1 Std. vorher und 30 min nachher keine Nahrung) von Mucos (je nach Tumor),
falls leicht erkältet eine Therapie (vorher) mit Broncho-Vaxom oder Luivac,
falls urogene Probleme Uro-Vaxom.
Auf Grund der ungünstigen Situation würde ich überlegen, ggf. mit der Horvath-Schlangengift-Therapie anzukämpfen. Dabei darf man aber keine Mistel nehmen bzw. in den letzten Wochen genommen haben.
Bei Interesse zu allem gerne weitere Info!
Iscador: länderübergreifend gibt`s Infos. Daß es Iscador mit Zusätze gibt, siehe Mitteilung von Rudolf unter Misteltherapien, war mir neu. Iscador empfiehlt auch, Iscador ggf. mit diesen und anderen Zusätzen (letzteres mit Arzt,Heilpraktiker) durchzuführen. Die Mistelreaktionen werden scheinbar dadurch eher zum befallenen Organ geleitet, und dort in der Nähe findet dann die gewünschte Reaktion (ich würde sagen "Mobilisierung der Selbstheilungskräfte") statt.
Iscador: Ich habe durch Selbstversuche gemerkt, daß nach 1 mg die 10 mg zu viel sind, zu starke Reaktion. Das selbe auch bei 50 % aus der Ampulle, unverdünnt, also 5 mg. Also habe ich mich informiert bei Weleda und verwendete 5mg aus der 10 mg Ampulle, sowie 5 ml Kochsalzlöung. Das geschüttelt ergab eine wesentlich bessere als bei 1mg, aber auch viel geringere Reaktion als 10 mg. Schließlich, nach einigen Wochen, selbstverständlich mit Pause, injizierte ich nach 1 mg die 10 mg, problemlos. Denn daß die Reaktion deutlich, aber nicht schmerzhaft, sein soll, davon gehe ich aus.
Einstweilen alles Gute!
Liebe Grüße
Anton
Mit Zitat antworten