Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1580  
Alt 30.04.2013, 15:14
Rauchquarz Rauchquarz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 101
Standard AW: Konisation

Hallo Briza!
Ehrlich gesagt habe ich mir hier doch weiterhin Gedanken gemacht, wie ich mich entscheiden würde, und ich denke, ich wäre (noch einmal) den gleichen Weg gegangen.

Die eigene Gesundheit steht m. E. an oberster Stelle, eine Schwangerschaft ist in unserem Alter auch nicht unbedingt ein Pappenstiel. Habe bei Dir den Eindruck, daß Du Dir Dein Leben längst eingerichtet hast. Mit einem weiteren Kind würde sich das alles naturgemäß ändern, selbst wenn alles glatt gehen würde. Obwohl ich eigentlich selten bzw. nur mal vorübergehend einen latenten Kinderwunsch hatte, habe ich nach der OP auch überlegt, ob das alles so richtig war. Wahrscheinlich ist es "nur" dieses Gefühl der Endgültigkeit, mit dem frau zu kämpfen hat. An meinen Freund, der nach früheren Angaben gerne Kinder (gehabt) hätte, habe ich auch gedacht. Aber Beziehungen können auch aus anderen Gründen auseinandergehen.

Finde es übrigens klasse, daß Du auf Deine ursprünglichen Ziele weiter hinarbeitest. Denke, das hilft bei der Genesung ungemein.

Liebe Grüße,
RQ
Mit Zitat antworten