Thema: Ratlos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.10.2010, 12:52
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Ratlos

Hallo Victory,

zuerst möchte ich dich hier Willkommen heißen, obwohl es ja besser wäre, du müßtest hier gar nicht schreiben.

Vielen Dank für dein liebes Posting in meinem Faden und die guten Wünsche. An meinem Beispiel kannst du aber auch gut sehen, dass man sich nicht verrückt machen darf/soll, denn das bringt nur Stress und der ist absolut nicht gut.

Seh' es mal positiv: wenn da wirklich etwas sein sollte, dann ist es jetzt entdeckt und es wird alles dafür getan, um dem eventuellen Tumor auf die Schliche zu kommen und ihn auszumerzen. Bitte bewahre Ruhe (ich hab' jetzt leicht reden ) und gehen zu den anberaumten Untersuchungen. Arbeite mit den Ärzten mit und frage immer, wenn du was nicht verstehst. Lasse dir von allen Befunden Kopien geben und schau' immer noch mal selber drüber; Ärzte sind auch nur Menschen wie wir alle und können etwas übersehen. Nimm', wenn möglich, noch eine Vertrauensperson mit zu den Untersuchungen und Arztgesprächen, denn 6 Augen sehen mehr als 4 oder nur 2.

Wir sind hier alles keine Ärzte und können auch keine Prognosen oder Diagnosen stellen, aber wir können dich mental unterstützen und du kannst dir hier alles von der Seele reden (was sehr oft unglaublich hilft).

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, Christa

Geändert von Lumine (23.10.2010 um 12:53 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten