Einzelnen Beitrag anzeigen
  #591  
Alt 12.12.2012, 14:55
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!!!

Ja Susi, Deine Knochen haben wirklich ordentlich gelitten, aber Hauptsache, die Krebszellen sind wech... Auch wenn es jetzt bescheiden ist mit den Brüchen! Drücke Dir die Daumen, dass Du Dich schnell erholst und Deine Knochen schnell zusammenwachsen. Aber die Kur ist wirklich sehr wichtig für Dich und Deinen Körper! Auch wenn Du Deine Familie längere Zeit nicht sehen wirst, aber vielleicht kannst Du ja eine Klinik in der Nähe finden... Während meiner Reha gab es in der Klinik einige Heimschläfer! Und die Bude muss nicht blitzen, tut sie hier auch nicht!!! Alles geht nicht...

Mensch die arme Anna.... Mache mir auch sehr große Sorgen um sie... Ich meine, sie wird wohl nach solch einer OP nicht schon wieder heimkommen, aber so gar nicht melden!?!?! Mmh...

Ich war Montag beim Lungenarzt! Alles gut, ich habe sogar jetzt 74% Lungenvolumen, 4% mehr als vorher!! Bin echt happy... Aber was ich nicht verstehe ist, ich hatte einen Tumor, der eher in die Lunge streut als in die Leber. Was wird bei der Nachkontrolle in der Onko geschallt? Leber und Niere! Schon komisch, oder? Der Lungenarzt konnte mir da auch nicht weiterhelfen!

Euch allen einen schönen verschneiten Wintertag!

LG Nicole
Mit Zitat antworten