Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 21.05.2004, 11:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo ihr lieben,

Ja es stimmt,ich fühle mich nicht wohl dabei einfach so abzuwarten,aber mein arzt meint das im moment die antikörpertherapie ausreichend war!
Ausserdem soviel ich weiß heisst grad 2 nicht das man an zwei stellen ein lymphon haben muß sondern das bei mir klein und großartige zellen gefunden wurden!Habe ich auch schon nachgelesen und da stand das auch so!
Ausserdem bei niedrig malignen lymphonen wird oft zuerst nur beobachtet da sie ja sehr langsam wachsen,und daher nicht gleich der patient mit bestrahlungen usw belastet werden muß!
Bei mir wurde ja der befallene lymphknoten in der leiste sehr gründlich entfernt wurde mir zumindest gesagt und zu dieser zeit waren keine anderen körperstellen betroffen.Sicher man lebt in ständiger angst ob sich nicht schon wieder irgendwas entwickelt im körper von dem man nichts bemerkt.Das mit den zwei meinungen einholung ist sicher eine sehr gute idee und werde ich auch machen!
Aber da ihr bestrahlungen benötigt scheint daran zu liegen da ihr wahrscheinlich das lymphon an einer stelle sitzen habt wo man es nicht so leicht operativ entfernen kann!
Und wenn ich so lese was bei bestrahlungen so passieren kann bin ich froh im moment das ich noch keine brauche.
Ich wünsche euch das allerbeste und das sich wieder alles zum guten wendet!
Muß für heute wieder schluß machen habe zur zeit starke rückenschmerzen meine bandscheiben spielen verrückt ich kann nicht solange vorm PC sitzen,ich melde mich bald wieder!
Bis dahin liebe grüße von rosi aus österreich
Mit Zitat antworten