Thema: Angst...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.06.2007, 14:30
Ellen 04 Ellen 04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 96
Standard AW: Angst...

Liebe mo,

es ist schwer in dieser Situation tröstende Worte zu finden. Auch ich kenne diese verdammte Angst !!! Wir dürfen sie nicht übermächtig werden lassen !
Ich leide unter einem Phylloidestumor/bösartig, 2004 Ablatio, danach alle halbe Jahr ein Rezidiv insgesamt zähle ich mittlerweile 5 Operationen, wenn man dachte es geht endlich wieder aufwärts, folgte der nächste Rückschlag, und der ganze Reigen wieder von vorne ! Im Jan. 2007 war dann die andere Brust betroffen. Also, ich kenne diese Gefühle nur zu gut !
In Deinem Falle, nach 17 Jahren ...das ist schon heftig ! Du solltest nun erst mal die Biopsieergebnisse abwarten ! Wenn sich der Verdacht dann wirklich bestätigen sollte, es gibt keinen Weg zurück ... es gibt nur den Weg nach vorne, und den wirst Du schaffen !!! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft !
Übrigens, ich hatte mir von meinem Arzt Medikamente verschreiben lassen - ich meine wenn garnichts mehr geht, und man fällt in ein tiefes Loch, und die Angst frißt einen auf ... Ich weiß nicht ob ich das hier benennen darf (?), und zwar Faustan oder Insidon ! Bin bestimmt auch nicht der Typ, der gleich irgendwelche Pillen schluckt, aber mir hat es sehr geholfen ! Kann ich nur empfehlen, Du mußt es ja nicht regelmäßig nehmen, nur wenn es Dir wirklich mal richtig mies geht. Es ändert ja nichts an den Problemen oder Tatsachen, aber man fühlt sich danach ausgeruht, schöpft neue Kräfte, und hat vor allem den Kopf wieder frei, um die Gedanken zu ordnen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute !

LG Ellen
Mit Zitat antworten