Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.07.2009, 15:26
smile smile ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Selbstdiagnose - ich denke ich habe Krebs

hay
ich bin vielleich zu jung um dir was zu sagen (14jahre alt)
aber ich bin auch sehr oft müde und habe dazu auch noch haarausfall (was mich wirklich sehr beunruhigt) und könnte mein leben lang durchschlafen.
vielleicht ist es ja wegen dem ganzen schulstress???
oder weil der körper sich noch nicht ganz entwickelt hat.
ich weiß es leider auch nicht
ich hab mir vorgenommen wenn ich alt genug bin medizin zu studieren damit ich auf alle diese fragen eine antwort parat habe.
aber ich glaube dass man nie alles wissen kann .
und das was du gesagt hast dass die schmerzen weg sind und es vielleich doch kein krebs ist, damit willst du dich nur selbst überzeugen
aber in deinem innersten wirst du diese angst trotzdem mit dir tragen.gewissheit krigst du erst wenn du beim arzt warst.ich weiß es ist schwer diesen einen großen schritt zu wagen aber wenn du allen mut gesammelt hast , schaffst du es.ich habe diesen mut immer noch nicht.ich weiß dass es unvernünftig ist immer nur an sich zu denken und die, die wirklich krebs haben zu vergessen . es wäre vernünftiger villeicht den ersten schritt zu wagen und wenn es krebs ist , dann den zweiten.ich meine es ist albern ,werden bestimmt die denken die krebs haben, dazusitzen und sich die augen ausheulen oder so ähnlich . es gibt genügend kinder die mit 4 jahren krebs haben . das ist viel schlimmer denn wir haben nur vermutungen , aber sie wissen es .ich hoffe ich kann dir damit ein wenig weiterhelfen.
liebe grüße
sam