Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.12.2016, 16:41
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

ich weiß nicht mehr weiter, mein Mann fing gesteern an immer ziemlich wirr zu reden, fand die richtigen -Worte nicht und redete wirres Zeug, was ich nicht zuordnen konnte. Hab dann den Krankenwagen gerufen und ls er sah das sie kamen, hat er sich mit Händen und 'Füßen gewehrt und wollte nicht ins Krankenhaus. Komischerweise konnte er darauf antworten, das er nicht mitwollte, auf alle anderen Fragen hat er nicht reagiert und etwas total aus dem Zusammenhang geantwortet. Die Rettungssamitäter waren ssuper nett, haben alles versucht, weil sie sahen, das was nicht in Ordnung ist, nur gegen den Willen können sie nichts machen. Sie haben sich dann mit dem Notarzt kurzgeschlossen und in dem Moment bekommt mein Mann einen Krampfanfall, aber richtig heftig. Jetzt war er Notfall und mußte mit. Ich hab dann heute morgen angerufen und ich sollte dann kommen und ihn abholen. Als ich ankam war sein Zustand wie gestern, verwirrt, und falsche Wortwahl aber er wollte nach Hause. Ein CT hat er dann noch über sich ergehen lassen nach langem Zureden und für ein MRT wollten sie ihn da behalten und ihn beobachten, keine Chance, er wollte nicht. Also hab ich ihn mitgenommen , ich bin total fertig, er hat gerade zwei Stunden auf dem Küchenstuhl geschlafen, keine Chance ihn ins Bett zu kriegen. Als er eben aufwachte, war er der Meinung, es ist spät abends und geht in sein Zimmer, steht da vorm Bett und fragt, was soll ich damit machen, er verstand nicht, das er sich ausziehen muß, dauerte so paar Minuten, da sagte er, ja gut, geh bis morgen.Hoffentlich geistert er jetzt nicht heute nacht hier rum- es muß doch eine Möglichkeit geben, daß er im Krankenhaus bleibt, ich weiß nicht mehr weiter
Mit Zitat antworten