Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.01.2017, 12:01
tatus tatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2016
Beiträge: 94
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom und Hirnmetastase

So wir nähern uns mal wieder einer Kontrolle, Mittwoch ist MRT vom Kopf und mein Mann dreht jetzt schon am Rad. Er gibt es nicht zu, doch es belastet ihn psychisch total. Er benimmt sich heute wie ein kleines Kind, ich könnte ausrasten, die letzten Tage war es so gut. Macht ein großes Theater ,nur weil keine Seife mehr da ist. Er braucht immer noch die altmodischen Stücke, ich nehme flüssige und die steht auch noch am Waschbecken, doch er streitet es ab, da ist keine. Ich weiß nicht, wie es wird, wenn die Metastase im Gehirn wieder da ist, wahrscheinlich läßt er sich dann total gehen. Die meiste Zeit des Tages schläft er, kommt alle zwei Stunden, um mal zu essen und leider trinkt er dann auch seinen Wein, weshalb wir uns in letzter Zeit immer öfter streiten, weil es immer mehr wird. Ich gönne ihm ja zwei drei Gläser, doch bitte keine ganze Flasche. Und dann jammert er morgens rum, das er so zittert und schwach ist, nur das es vom Alkohol kommt will er nicht wahr haben. Hab schon überlegt, keinen mehr zu kaufen, doch er bringt es fertig und setzt sich ins Auto und holt welchen, die Gefahr ist mir zu groß. Habe schon mit dem Hausarzt drüber gesprochen, doch der weiß auch keinen Rat, letztes mal waren die Leberwerte noch in Ordnung, das neue Ergebnis erfahren wir am 31.01. bei der Onkologin, auch das Ergebnis vom MRT. Ich fühl mich mit der Situation langsam überfordert, doch weiß auch nicht, wer mir helfen sollte.
Mit Zitat antworten