Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 16.10.2003, 19:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Miriam,

man liest uns deshalb in manchen Threads, weil wir uns für die gleichen Themen interessieren. Ist das ein Verbrechen?
Und was die Hartnäckigkeit angeht: Die zeigt ihr doch genauso. Immer wenn ich irgendwo poste, tauchen zumindest Ingrid und Jutta auch sofort in dem Thread auf. Merkwürdig. Außerdem befinden wir uns hier im Forum "Andere Therapien". Da wird es wohl erlaubt sein, unseren Unsinn hineinzusetzen, oder?

Ach ja, wer es nachlesen möchte: Im Thread "Leben mit und ohne Chemo" hat Ingrid mir übrigens einmal ganz ausdrücklich die Erfahrung einer Krebserkrankung gewünscht. Ist es noch verwunderlich, dass ich diese Person nicht ausstehen kann? Jemand, der nicht sachlich diskutieren kann, sondern ständig persönlich werden muss oder sich über andere lustig macht, ist unter meinem Niveau. Mit ihm muss ich mich nicht ernsthaft auseinandersetzen. Aber ich verweise nochmals auf mein erstes Posting hier in diesem Thread. Ist es so schwer zu verstehen, dass man andere nach ihrer Facon glücklich werden lassen muss? Ich greife doch auch niemanden an, wenn er das volle schulmedizinische Programm durchgemacht hat.
Habt ihr Angst davor, eventuell eines Tages feststellen zu müssen, dass ihr die falschen Entscheidungen getroffen habt? Oder warum müsst ihr euch so vehement gegen bestimmte Formen der Therapie aussprechen? Seid ihr Mediziner, dass ihr beurteilen könnt, ob eine bestimmte Methode wirkt? Reine Erfahrung, wie Jutta sie beschreibt, mag dabei helfen, eigene Entscheidungen zu treffen, allgemeingültig sind sie aber keinesfalls.