Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.07.2016, 18:55
Schicksal86 Schicksal86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2016
Beiträge: 33
Standard Mama Sitz nun im Rollstuhl...

Hallo ich habe schon einmal hier geschrieben , weil es mir hilft zu schreiben mich ausheulen....

Meine Mutter hat Lungenkrebs im Endstadium ! Metastasen im Gehirn (die werden momentan bestrahlt) , metasatasen in der Leber, in der Niere und jetzt auch noch in den Knochen !!! Von den metasatasen in den Knochen hat sie jetzt ein Becken Bruch und eine Rippe ist gebrochen, ihre Knochen sind schon so porös! Sie Sitz jetzt im Rollstuhl und ist im Krankenhaus!Es ist so furchtbar das alles mit anzusehen !!! Und ihr einfach nicht helfen können!! Ich frage mich jeden Tag warum meine Mutter ??? Ich habe solche Angst das sie nicht mehr nach Hause kommt! Jeden Tag denke ich wie schaff sie nur so stark zu bleiben ??? Nach all diesen schrecklichen Diagnosen!!! Ich bin natürlich sehr dankbar dafür das sie kämpft und immer noch so stark ist. Aber an machnchen Tagen merkt man das sie nicht ganz da ist , da schaut sie einfach nur rum , ein leerer Blick . Ich sagte zu ihr es ist ok wenn du mal traurig bist , wenn du schreien willst!! Dann sagte sie zu mir , mein Kind solange ich kämpfen kann dann werde ich kämpfen!!!!Die Diagnose haben wir im September oder Oktober 2015 bekommen so ganz weiß ich es nicht mehr weil es einfach so schlimm ist.

Die Ärzte sagen und leider nicht wie lange sie ungefähr noch hat.

Sie muss doch so fürchterliche Schmerzen haben .

Es ist alles so ungerecht !!!

Traurige Grüße
Mit Zitat antworten