Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.05.2015, 15:49
Bendel14 Bendel14 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2015
Beiträge: 1
Standard Nur noch wenige Wochen?

Hallo,

Vor vier Wochen haben wir die bisher schlimmste Nachricht bekommen - meine Oma hat einen Tumor an der Galle sowie Leber.
Die Ärzte Sprachen anfangs von einer 12 stündigen OP wovon sie dann jedoch abrieten, da meine Oma dies nicht überleben würde. Chemo und andere Theraphien wurden auch für aussichtslos befunden. Vor zwei Wochen stellte sich nun heraus, dass der Darm ebenfalls betroffen ist.
Im Krankenhaus sprach man von 6-24 Monaten, der Onkologe sprach nur noch von "Monaten" und der Palliativdienst den wir nun für meine Oma haben von " Wochen".

Wir sind total geschockt aber aich verzweifelt. Wir haben Angst vor der nächsten Zeit, was wird und erwarten, wie wird es meiner Oma mit der Zeit gehen und und und.
Zur Zeit geht es ihr eigentlich ganz gut, sie ist noch sehr selbstständig und bis vor 4-5 Wochen sehr fit unterwegs.


Ich weiß nicht genau was ich mir von dem Beitrag erhoffe, vielleicht kann man sich austauschen und erfahre mehr.

Zu Hause sprechen wir nicht so viel darüber, meine Mutter hätte gerne jemanden zu reden aber ich kann das nicht. Ich denke viel darüber nach aber sprechen kann ich darüber kaum. Zumindest nicht mit mir so näherstehenden Personen.


Liebe Grüße ,
Mit Zitat antworten