Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.03.2006, 17:57
Nicole1 Nicole1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Es will einfach nicht aufhören.....

Hallo Simone,

danke für deine netten Worte.
Wieso müssen immer solch schlimme Dinge im Leben von Menschen passieren, um zu sehen wie wertvoll das Leben ist.
Jeden Tag wenn ich die Zeitungen aufschlage und darüber lese, wie zb. Mütter ihre Kinder umbringen, dann spür ich so eine unsägliche Wut, ob diese Menschen nicht wissen, was " Leben " heißt. Nicht wissen, wieviele Menschen alles für " Leben " gegeben hätten. Warum diese Menschen " Leben " einfach vernichten oder fortwerfen.
Es ist immer eine Frage, was ist danach?
Hast du schon mal von James van Praagh gehört? Er ist ein medium. Niemals habe ich im leben an solche Menschen geglaubt, bis ich ihn geshen hatte.
Bitte sei nicht böse oder so, wenn ich das erzähle hier.. aber dieser Mensch ist einfach unglaublich. Ich glaube ihm.....er kann kommunizieren mit Verstorbenen. Er ist mehr ein Trost für mich, als jeder Priester.
Er weiß Dinge, die kann niemand wissen. Er leitet keine Dinge ab, also sachen, die man erraten könnte. Er ist so detailgenau, daß man fast glaubt, sei mir nicht böse über den Ausdruck, man hätte den " Leibhaftigen " vor sich sitzen.
Er spendet solch einen Trost, das ich glaube, das mein Onkel wirklich dort auf dieser Bank sitzt und mich anlächelt.

so..nun muß ich mal schluß machen, muß mich noch um meine Kleine kümmern. Wär schön, von dir zu hören.

Liebe Grüße Nicole
Mit Zitat antworten