Einzelnen Beitrag anzeigen
  #828  
Alt 03.10.2008, 23:06
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 267
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo alle zusammen,

Oma, ich kann verstehen, dass du am Ende bist. - Wie enttäuschend die Äußerungen von anderen Leuten sein können, und das "kein Verständnis haben".
Ich hab heute mit einer Freundin telefoniert, und ihr von "Euch hier im Forum" erzählt, und dazu gesagt, "die verstehen wenigstens wirklich wies in mir aussieht"; da hab ich schon gemerkt, sie war glaub ich erst enttäuscht, dann hat sie aber gesagt, ja da hast du recht, wir alle können uns garnicht vorstellen wies dir wirklich geht...
...und ich glaube diese Einsicht fehlt sovielen unserer Mitmenschen, dass sie uns eben nicht verstehen.

Oma, ich wünsch dir Freunde die Verständnis haben, und wir hier habens.
Wir verstehen dich.
Das du dir Sorgen um Andrè machst, kann ich nur zu gut verstehen.
Das soll bloß alles gut werden, dass der kleine Mann ganz gesund und groß in die Zukunft geht.

Tine, herzlich willkommen, ich schreib auch nicht soooo lang hier, aber es tut so gut, und mir hats auch gefallen, wie nett hier alle sind.
Und verstehen tut dich hier echt jeder - da wir leider auch alle schon so viel schlimmes durchgemacht haben.

Neverend, falls du mal wieder vorbeischaust... ....ich (ich denke wir) vermissen dich auch, aber genies trotzdem deinen Urlaub mit deinen Mädels.
Und schöne Grüße an Buddah.

Alle anderen, ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit wenig Sorgen.

Ich war heut den ganzen Tag bei Luca Christoph, schön, süß, und gibt doch Kraft.
Als ich heim kam wieder 3 Wespen!!! Hab gestern abend nochmal ein bisschen Gift gesprüht, da waren nämlich wieder 6 herin, heute 3 - ist doch ein Fortschritt!!
Jetzt hoff ich mal dass morgen Ruhe ist.
Blöde Viecher!

Ich muß sagen, ich glaub mir gehts heut wieder etwas besser.

Ganz liebe Grüße
Heike
__________________
Mein Schatz 07.03.78 - 11.07.08
~Paare die sich lieben, sagen 1000 Dinge ohne miteinander zu sprechen~
Mit Zitat antworten