Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 06.11.2008, 09:27
Sunny64 Sunny64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2008
Beiträge: 99
Standard AW: alternative Therapien

Hallo Ihr Lieben,

Lizzy: Danke für die Info. Ja der Kaliummangel ist wohl schon wieder ziemlich behoben. Jetzt bekommt sie 3mal am Tag Kaliumtabletten und immer wieder Bananen. Das mit dem Laufen und schwimmen geht momentan leider nicht, da sie ja wieder im Krankenhaus ist. Bis sie das machen kann wird es wohl noch dauern. Aber danke für den Tipp - kann ja nie schaden dies zu wissen. WErde es im Oberstübchen speichern. Danke auch für die lieben Wünsche.

Sun:
Was momentan wohl kritischer ist ist ihre Blutflüssigkeit. Es ist zurzeit zu dünn und sie hat schon eine Art Blutergüsse am Körper bekommen. Mal sehen was sie da machen werden und wenn dann kann ich mal wegen der Transfusionen frage - gut zu wissen, das schadet wirklich nicht wenn man einen kleinen Hintergrund hat. Ist sehr hilfreich, dass du dich da auskennst.
Danke für die guten Wünsche - Schlaf kann ich wirklich brauchen ich bin so erledigt, aber irgendwie haut das nicht so hin. Allerdings mag ich keine Schlaftabletten nehmen. Gibts außer Baldrian einen hilfreichen Tipp??

Montag denk ich an deine Mom und drück Daumen.
__________________
LG Sunny
Mit Zitat antworten