Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.02.2004, 23:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilflos - Was kann ich nur tun?

Liebe Nadine, liebe Claudia,
vielen Dank für Eure Nachrichten. Ich hoffe sehr, Nadine, dass Du Deine(n) Liebste(n) noch bei Dir hast. Claudia, mein herzlichstes Beileid. Es war bestimmt die schwerste Zeit für Dich und mir laufen im Moment gerade wieder Tränen über die Wangen.

Ich habe genau davor so eine wahnsinnige Angst. Angst, nicht genug für sie dagewesen zu sein, ihr nicht alles gesagt zu haben und ihr genügend nicht Kraft zu geben. Sie lässt einen nicht so sehr an sich und versucht alles mit sich selbst zu verarbeiten. In Gesprächen geht sie bis zu einem bestimmten Punkt, dann schwenkt sie sofort auf ein anderes Thema. Sie ist mir so fern und doch so nah. Selbst ihrem Mann (meinem Stiefpapa) sagt sie nicht alles. Vieles weiss nur sie.

Ich will für sie immer da sein, jede freie Minute und die, die ich dafür freimachen muss. SIe möchte nie, dass wir Kinder weinen, will, dass wir unser Leben fortführen als ob nichts wäre. Aber das geht nicht. Ich kann es nicht. Und ich will es nicht. Mir ist alles egal, Hauptsache ich kann bei ihr sein. Und sie wehrt sich dagegen und schimpft, wenn ich nicht meine Karriere fortführe. Aber sie ist doch das Wichtigste in meinem Leben!!!

Fühlt Euch ganz fest gedrückt.

Eure
TIne
Mit Zitat antworten