Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.04.2006, 11:04
Kirsten VoKi Kirsten VoKi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 25
Standard AW: Meine Mutter liegt im Sterben!!

Hallo Jessie,

ich drücke dich ganz doll. Gut kann ich nachvollziehen, was Du zur Zeit durchmachst. Ich kann mich nur Katharinas Worten anschließen: versuche so oft wie möglich bei deiner Mum zu sein und sage ihr, was Du schon immer mal sagen wolltest. Mir hat das sehr viel Trost gegeben mich noch von meiner Mutter verabschieden zu können. Natürlich tut es weh sie so dahinsiechen zu sehen, aber es hilft zu verstehen, dass sie bald in eine andere Welt gehen wird.
Ich habe gemeinsam meinem Vater und meiner Schwester die letzten 30 Stunden meiner Mum an ihrem Bett verbracht. Wir haben viel von früher erzählt ... meine Mutter war da schon nicht mehr ansprechbar .... aber bestimmt hat sie uns noch gehört. Es tat gut bei Ihr zu sein!
Wir haben ihr auch gesagt, dass sie ruhig gehen soll .... wir würden schon klar kommen ... sie hätte ihre Ruhe nun verdient. Wenn Du kannst Jessie, dann lass sie gehen ... und sage ihr auch, dass sie gehen kann .... Es wird sie beruhigen zu wissen, dass ihr ohne sie klar kommen werdet. Auch wenn es schwer fällt.

Ich schicke Dir ein ganz großes Kraftpaket um diese schwere Zeit zu überstehen und bin in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüße
Kirsten
Mit Zitat antworten