Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 11.07.2006, 22:46
twinsma twinsma ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 254
Standard AW: Es ist so schwer der Krebs ist totall außer Kontrolle

Liebe Andrea!
Unsere Ärztin sagte, das die Morphiumpumpe nur in Krankenhäusern angeschlossen wird.
Ich hatte auch keinen Pflegedienst, aber eine sehr nette Nachbarin, gelernte Krankenschwester, die mich etwas Unterstützte.
Die Ärztin hat, so glaube ich heute, auch gemerkt, das meine Ma und auch ich, total fertig waren.
Sie hat sehr,sehr lange mit meiner Ma gesprochen und Ihr alles erklärt, das das mit der Pumpe halt nicht zuhause geht, da dies unter ärztl. Aufsicht stehen muß und wir beide (Ma und ich) auch sehr, sehr fertig seien und eine Einweisung für alle Beteiligten vielleicht die beste Lösung sei.
Dann habe ich lange mit meiner Ma gesprochen, ob evtl. Hospitz (aber da wollte Sie auf keinen Fall hin),Akutkrankenhaus oder ein kleines PalliativKrankenhaus hier in der Nähe und das Sie sich das überlegen solle, ich aber auch zuhause, soweit es medizinisch ginge, den Weg mit Ihr gemeinsam weiter gehen werde.
2 Tage später war Sie so am Ende, das Sie nur noch sagte:"Bring mich weg, ich kann nicht mehr......................!"
Ich höre es noch, wie gestern.

Einen dicken Bauch hatte Sie nicht, da Sie soweit eigentlich keine Metas im Bauchraum hatte, dafür war aber der komplette Hals vom Ohr bis zu den Schultern ein Tumor und vorne war der Hals eröffnet, da lief Ihr immer der ganze Speichel raus ....................................!!!!
Dann bekam Sie dicke Metas an den Rippen und am Dekoltee!

Bekommt Deine Ma denn nun Morphium?
Wohnst Du bei Ihr, oder Sie bei Dir?

Sei lieb geknuddelt!
Bis Morgen!

gruß twinsma
__________________
Die Vergangenheit ist Geschichte.
Die Zukunft ist ein Geheimnis.
Jeder Augenblick ein Geschenk.

in memory meiner Schwester 31.05.06
in memory meiner Mama 02.01.06
in memory meinem Papa 11.02.12
Mit Zitat antworten