Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.08.2006, 18:39
toennsche toennsche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: zu Hause ;o)
Beiträge: 26
Standard AW: Speicheldrüsentumor, wann entfernen



Hallo Mandy!
Vielen lieben Dank für deine ausführlichen Antworten und dein Mitgefühl!Bei mir wurde nach der 2. OP gesagt,daß Alles raus ist bis zum gesunden Gewebe.Das wurde ja auch noch mal Alles untersucht und es soll eben Alles weg sein.Wenn es bei deiner Mum mikroskopisch nicht sichtbar war,wie hat man es dann festgestellt? Der Professor der Klinik ist für eine Bestrahlung in meinem Fall und meinte,es könnten ja evtl. noch ein oder 2 Zellen da sein. Der Oberarzt und die Strahlenärztin sind dagegen,weil die OP eben so super verlaufen sei und da im Moment nichts mehr ist und sie mir eh nicht garantieren können,ob der Krebs(falls noch was da ist) auf die Bestrahlung reagiert. Sie meinten,ich würde mir mit der Bestrahlung,auf Grund der Nebenwirkungen und Spätschäden,eher schaden...Tja,ich fand das echt toll! Wenn sich schon die Ärzte nicht einig sind...Was soll ich da sagen und vor Allem tun? Ich möchte es eigentlich nicht machen,aber inzwischen denke ich daran,mir eine zweite bzw. dritte Meinung ein zu holen.Ach man,ist das Alles kompliziert und belastend.
Aber ich glaube an Gott und ich denke,er wird mich auch durch diese Zeit tragen und führen,mich stärken und wenn es sein Wille ist,werde ich den Krebs besiegen,so gut das möglich ist und noch lange Leben und darauf hoffe ich.
Auch wenn ich mich oft frage,warum ich überhaupt diesen Krebs bekommen habe?!Aber darauf werde ich keine Antwort finden und bekommen!

Vielen Dank,liebe Mandy,alles Gute und Gottes Segen für dich und deine Familie.

Ganz liebe Grüße,Ivonne.
Mit Zitat antworten