Einzelnen Beitrag anzeigen
  #259  
Alt 15.08.2007, 23:03
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Hallo Christina!
Ich mach im Moment total viel. Gestern habe ich festgestellt, dass ich von der Bestrahlung am Has verbrannte Haut habe. Meine eine Halsseite sieht aus, als wenn ich Selbstbräuner verwendet hätte. Ich habe mir vorgestern Wohnungen angesehen und vielleicht klappt es und ich ziehe aus. Heute habe ich Poträt- und Aktfotos machen lassen. Mit Glatze und Port. Wie ich halt im Moment aussehe. Mal sehen wie sie aussehen, wenn sie fertig sind. Mein Raclettessen war gut. Vielleicht gelingt es mir Fotos hochzuladen. Heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und die Wohnung geputzt. Ich habe alle Dinge, die ich noch angehen muss, in Angriff genommen. Am Sonntag habe ich auf dem Flohmarkt 130 Euro verdient. Am Samstag habe ich ein Ehepaar vom Sport nach einer Weltreise mit in Empfang genommen. Ich hätte fast vor Rührung geweint. Meine Bestrahlung ist abgeschlossen und vielleicht klappt es ja auch mit der Reha.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten