Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 09.05.2013, 20:14
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

hallo Vanessa!
Wir in Österreich haben ja erst im Juni Vatertag. Diesen Sonntag feiern wir Muttertag. Auch der wird schwer für uns, der erste Muttertag ohne Papa. Ich werde Mama ein kleines Rosenbäumchen kaufen, sie hat von Papa immer ein Bäumchen zum Muttertag bekommen,d as möchte ich so beibehalten. Auf den Vatertag fürchte ich mich auch schon sehr!
Schön, dass du deinem Papa heute ein selbstgemachtes Gesteck ans Grab gebracht hast zum Vatertag! Wie ist es dir sonst heute ergangen? Hast du dich ein bisschen ablenken können?

Ja, wir haben und hatten eine sehr große Last zu tragen und das wirkt sich bei uns halt im Rücken und im Nacken aus! Ich habe die Nacken und Rückenschmerzen schon sehr lange, schon seit Monaten. Sie werden jetzt wirklich besser. Ich bekomme glaub ich 10 Massagen im Jahr von der Versicherung (Zusatzversichert). Glaub mir, die tun soooooooooooooo gut! Ich kann es dir nur raten! Ein ganz heißer Tipp bei Rücken- und Nackenschmerzen ist "Chinabalsam". Gibt es in der Apotheke und ich reibe mir jedesmal nach dem Duschen meinen Nacken damit ein! Hat mir meine Masseurin geraten und es hilft wirklich!
Ja, ich war heute vormittag schon am Grab bei Papa! Wir haben im Moment das Grab ganz bunt angesetzt! Gelbe Blumen gemischt mit lila/blauen kleinen Blumen und einem roten Rosenstock in der Mitte. Papa hat es so bunt geliebt! Das sind jetzt noch die Frühlingsblumen die jetzt langsam nicht mehr so schön aussehen. In einer Woche werden wir dann Sommerblumen setzen!

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, alles Liebe!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten