Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 04.08.2011, 16:14
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Meine Geschicht mit Verlaufsbericht

Tag 3 und 4 des 2. Zyklus PE-Chemotherapie (Gesamttherapietag 24 und 25)

BERGFEST

gestern war es endlich soweit, Bergfest war angesagt, das heißt ich habe gestern die 8. von insgesamt 15 Behandlungen bekommen und die 9. heute ist auch schon drin und gerade wurde mein Nachlauf abgestöpselt. Mit Chemotherapie geht es jetzt bergab

noch sechs Anwendungen.... dann ist es vorläufig geschafft...

habe heute morgen mit meinem Prof. über den weiteren Ablauf gesprochen, zwei Wochen nach dem letzten Zyklus gehts nochmal zum CT, dann sehen wir weiter, also von jetzt an noch sieben Wochen und es herrscht Klarheit, geht ja noch *aua*

und bisher geht es mir immer noch ganz gut, hab keinerlei großartigen Nebenwirkungen, Essen und Trinken schmeckt und ansonstens alles i.O.



Zitat:
Zitat von Ute2004 Beitrag anzeigen
Hi Sam und Rosa,

ich denke, iIr macht das richtig. Jedenfalls haben wir es ähnlich gemacht: Immer Kopf oben halten, vieles mit Humor nehmen und an Sam: Du hast wirklich Glück, dass Deine Frau Dich so unterstützt :-) Echt süss Ihr beide :-)


Also, ich/wir wünschen Euch beiden viel Humor, viel Kraft, viel Geduld (die man ja leider braucht) und viel Glück :-)

LG
Ute

@ Ute2004

Vielen Dank für die Blumen (diese Frau gebe ich ganz sicher niemals her) und ich/wir müssen sagen, wir müssen dir in vielen Dingen, die du angesprochen hast recht geben... Meiner Meinung nach hat ein positiver Heilungsverlauf auch sehr viel mit dem gewohnten Umfeld zu tun und vor allem sollte man, trotz allen Übels seinen Humor nicht verlieren und keinesfalls den Kopf in den Sand stecken bzw. in Selbstmitleid verfallen, man ändert damit nicht das geringsten an der Situation und wie sagt man so schön:

Lachen ist gesund und wer über sich selbst lachen kann, umso besser...

In diesem Sinne, werden wir uns unseren Humor erhalten und es uns weiterhin gut gehen lassen und wünschen dir, deinem Sohn und deiner angehenden "Schwiegertochter in Lauerstellung", dass alles nach euren Wünschen und euren Vorstellungen verläuft...

schöne Grüße

Sam, der jetzt mal schnell zur Cafeteria muß, weil es ihn irrsinnig nach Torte lüstet

Geändert von Sam68 (04.08.2011 um 16:16 Uhr)
Mit Zitat antworten