Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.01.2006, 21:27
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Darf man auch als Angehöriger mal schlecht drauf sein?

Hallo Manuela und Susanne,
es tut mir leid, das Ihr mit Euren Männern das gleiche Schicksal in bezug auf diese miese Erkrankungen teilen müsst!
Vor allem für Dich Susanne tut es mir wirklich sehr leid, das Du Deinen Mann verloren hast! Deine Geschichte habe ich weitesgehend verfolgt. Eben darum habe ich gezögert so einen Thread zu eröffnen, aber ich bin schon eine ganze Weile dermaßen depremiert, so das ich mir von Euren Antworten etwas Besserung erhoffe.
Mein Mann ist nicht immer so egoistisch! Als meine Mutter zeitgleich mit ihm an Krebs erkrankte, war er trotz seiner eigenen Ängste immer für mich da!
Das rechne ich ihm hoch an!
Aber wir verändern uns! Ich habe keine Lust mehr auf ständige Krankheiten, auch wenn er es ja wirklich nicht mit Absicht macht!
Aber es ist ständig irgendetwas, auch Sachen die nichts mit seiner Vorerkrankung zu tun haben. Er lässt mich nachts nicht schlafen wenn ihn wieder einmal ein Zipperlein quält, auch wenn er weiß, das ich am nächsten Morgen um 5.00 Uhr aufstehen muss! Alles ist selbstverständlich für ihn!
Rede ich mit ihm darüber kommt nicht etwa mal eine Entschuldigung, darauf warte ich jetzt noch, sondern die Antwort er hätte eben Schmerzen gehabt.
Eine Zerrung im Oberschenkel durch seinen Sport!! In der Nacht hat er ein Drama abgezogen, das kann ich gar nicht wiedergeben!
Ich danke Euch für Eure Antworten!
Liebe Grüße! Sanne
Mit Zitat antworten