Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1514  
Alt 22.07.2006, 22:09
Verena1985 Verena1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Münster
Beiträge: 18
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

naja, soweit momentan eigentlich ganz ok. ich bin irgendwie eine meisterin im verdrängen .. die arbeit lenkt mich ab und das tut wirklich gut! aber morgen bin ich wider zu hause .. allein in der großen wohnung und hab wieder jede menge zeit mir gedanken zu machen. da graut es mir jetzt schon vor!
habe jetzt schon angst davor, meine ma morgen besuchen zu fahren. was ist, wenn es ihr wiedr so schlecht geht? wenn sie starke schwerzen hat! .. wenn sie wieder so furchtbar krank aussieht?!
als ich gestern mit ihr gesprochen habe, ging es ihr aber zum glück relativ gut .. sie war sogar etwas darußen und später bei einer freundin. sie tut mir so leid - ihr muss doch die decke auf den kopf fallen, den ganzen tag nur zu hause und mehr oder weniger ans bett gebunden.
ich hoffe, sie fühl sich morgen einigermaßen..vielleicht hole ich sie mal ein wenig zu mir. wenigstens ein bißchen tapetenwechsel!

ist doch nett von deiner freundin, das sie dich "eingeladen" hat .. genieß es und nutz die zeit um etwas auf andere gedanken zu kommen!
..vielleicht wird es ja garnicht so schlimm.
drücke dir jedenfalls die daumen...

wie blöd, mein freund hat mir eben am telefon berichtet, das unser internet zu hause spinnt. bekommt kein signal mehr vom router. ätzend! dann werde ich die woche wohl noch mehr zu hause rumhängen und nich wissen was ich mit meiner zeit anfangen soll.. klasse aussichten !
werde ich die zeit wohl nutzen und dafür sorgen , dass ich nicht vollkommen umsonst jeden monat den beitrag fürs fitness studio bezahle und denen dort mal den ein oder anderen besuch abstatten!!

so, jetzt muss ich den nächsten ins bett bringen .. so langsam aber sicher leer sich das wohnzimmer. sehr geil...

bis später mal.