Thema: Rundherd
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.02.2014, 23:44
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.088
Standard AW: Rundherd

Hallo!
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die hier geantwortet haben.

Liebe Lisa-Gabi, Dir hatte ich bereits "woanders" geschrieben ( du weißt sicherlich wo?), weiß allerdings nicht ob meine Antwort am 24.1.14 bei Dir ankam. Irgendwie bekam ich von dem Internet eine eigenartige Antwort.
Auf jeden Fall habe ich Deinen CT-Termin im Kopf und denke mit einem guten "Ergebnisgefühl" an Dich. Und wirklich DANKE für Dein Daumen drücken.

Liebe Angie, an Dich musste ich auch häufig denken.
3 Krebserkrankungen und Du schreibst immernoch hier, um anderen Mut zu machen.
Bisher hast Du ja wirklich alles gut gemeistert, aber die Gedanken kreisen sicherlich auch bei Dir?
Vielen Dank, dass Du so nett geantwortet hast.

Lieber Con, auch Dir vielen Dank für das Daumen drücken. das gebe ich gerne an Dich weiter. Ich wünsche Dir nur gute Ergebnisse!!!

Liebe Sabrina, ebenfalls ein großes Danke an Dich. Über die guten Nachsorgeergebnisse Deines Mannes freue ich mich.

Und vielen Dank für die lieben PN`s. Das alles gibt uns Mut, den wir natürlich auch haben!!! Mein Mann ist ein "Stehaufmännchen".

Ich habe am Donnerstag den Sarkomspezialisten Dr. P. angemailt und ihn gefragt, ob wir ihm die Befunde meines Mannes zufaxen könnten und einen kleinen Werdegang seiner Erkrankung hinzugefügt.

Er hat am nächsten Tag tatsächlich zurück gemailt und geschrieben, dass er es aus der Ferne nicht beurteilen kann, ohne CT-Bilder, aber es als untypischen Verlauf einer Sarkomerkrankung ansieht und eine Behandlung eines Sarkomspezialisten, oder "Mitbehandlung" bei dieser seltenen Erkrankung als sehr wichtig erachtet. ( Das weiß ich doch alles, aber die Zeit...). Auch war er der Meinung, dass ein so schnelles Wachstum einer Metastase ebenso untypisch wäre und er eine Thoraxkopie und eine Punktion von außen befürworten würde.
Dann auf das histologische Ergebnis warten und handeln.
Die Lunge müsste bei einem so aggressiven Vorgehen sehr vorsichtig behandelt werden.

Er war wirklich sehr nett und ich habe für morgen eine Telefonnummer um ihn zu erreichen. Um einen Termin mit ihm ausmachen zu können. Wo findet man so etwas freundliches heutzutage noch?

Nun meint mein Mann, er werde seinen OP-Termin nicht noch einmal verschieben ( verstehe ich ja, er hat natürlich Angst das dieses Teil immer weiter wächst) und er werde sich in Berlin nicht operieren lassen ( verstehe ich auch, denn er wird dort alleine sein müssen, da wir alle berufstätig sind und meine freien Tage schon weit überschritten sind).

Mal sehen was der Anruf uns morgen bringt.

Viele Grüße,
Sanne

Geändert von sanne2 (03.02.2014 um 00:03 Uhr)