Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.04.2005, 12:42
Renee1 Renee1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 20
Standard Angst vor dem Verlauf von Lungenkrebs

Hallo Steffen, auch meine Schwester hatte einen AdenoCa Stadium 3A T4 N2-3 Mx. Sie ist am 12.03.05 für immer eingeschlafen.Sie war erst 47 Jahre alt.Festgestellt wurde es am 10.04.04 letzten Jahres.Sie bekam 4 Zyklen Chemo, nahm an der Studie "Jeam" teil und bekam dann 28 Bestrahlungen.Im Dezember 04. bekam sie dann noch einen schweren Herzinfarkt Der Tumor wurde aber immer größer.Was sie aber nie hatte, war Atemnot.Trotz ihres schweren Herzinfarktes brauchte sie nie eine Sauerstoffmaske oder sonst irgend eine Luftzufuhr.Aber was sie hatte, waren große Tumorschmerzen. Erst als sie das Morphiumpflaster bekommen hatte, ging es ein wenig besser.Leider ist sie dann bald darauf verstorben.
Also Steffen, sage Deiner Lebensgefährtin, dass sie keine Angst haben muß.Sie wird nicht ersticken! Meine Schwester ist ganz friedlich eingeschlafen, wir alle waren bei ihr gewesen. Aber, vielleicht schafft es Deine Lebensgefährtin auch und besiegt diesen gemeinen Tumor.Ich wünsche es jedem Betroffenen, der diesen Krebs besiegt.Leider ist das meiner Schwester nicht gelungen, obwohl sie sooooo gekämpft hat!!!
Verliere den Mut nicht!!
Liebe Grüße Renee
Mit Zitat antworten