Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 22.05.2007, 10:37
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Lächeln AW: Wer kann mir helfen??

Hallo Nordstern,

endlich hört man mal wieder von dir. Ich habe oft an dich und deine Mutter gedacht und mich gefragt, wie es geht und wie sie die Chemo verkraftet hat und wie es euch so geht und vor allem auch deiner Schwester. Wie kommt sie jetzt damit zurecht?

Schön, daß deine Mum die erste Chemo ganz gut verkraftet hat und vor der zweiten keine Angst mehr hatte.

Ich habe meine Haare auch so schnell verloren. Schon eineinhalb Wochen nach der ersten Chemo ging es ganz rapide los und mein Mann hat mir dann irgendwann die letzten Haare abrasiert. Ich hatte keine Perücke, wollte keine, habe Tücher und Kappen getragen. Da meine Behandlung über den ganzen Sommer ging, wäre mir eine Perücke auch zu warm und unangenehm gewesen.

Daß die Kopfhaus so empfindlich ist, ist völlig klar, denn überleg mal, daß dort ein Leben lang Haare waren und nun? Nach einer Weile ist es bei mir aber viel besser geworden. Ich denke der Friseur hat ihr gesagt, wie sie ihre "Glatze" jetzt pflegen soll?!?

Ich wünsche deiner Mutter weiterhin alles Gute und vielleicht erzählst du mal, mit welchen Nebenwirkungen deine Mutter nach der ersten Chemo zu tun hatte.

Liebe Grüße
Mosi-Bär
Mit Zitat antworten