Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 21.08.2007, 22:05
~mo~ ~mo~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2007
Beiträge: 163
Standard AW: BK durch Stoßverletzung?

Marie...,
ich habe schon verstanden... ganz sicher sogar. Ja richtig, dass man es nicht festmachen kann an was genau es liegt... Kann ja auch am schlecht Wetter oder dem Hochdruckgebiet.. und und und.. liegen. Und wenn es so ist..., na dann braucht man ja auch nicht mehr diskutieren..., oder ??
Ach Marie..., warum empfindest Du es als "über den Mund gefahren" wenn Du schon glaubst das Deine Schilderungen nicht eindeutig von Dir klar dargestellt wurde..?? Bitte Marie das wollte ich nicht und auch glaube es so nicht gelesen zu haben..!
Meine Meinung ist:
...wer in einem Forum Beiträge schreiben mag, oder die Absicht hat Meinungen auszutauschen..., mit Verlaub Marie..., der sollte auch mit Kritik umgehen können und nicht sofort glauben..., ..."ohh... jetzt will ein User mir doch tatsächlich über meinen Mund fahren"...
In einem Forum wimmelt es nur so von Usern, die zudem nicht unterschiedlicher sein könnten, genau wie ihre dazugehörigen Meinungen...

Mir ist es wichtig nicht solche Halbwarheiten zu lesen.., auch (und nicht zuletzt) zum Schutz derer, die ganz NEU sich mit dem Thema Krebs "leider" befassen müssen. Die dann solche Beiträge wie hier lesen... Mich würde dies total aus den Latschen werfen.

Denkst nicht das gerade wir..., die wie Du ja selber sagst "die besten Wissenschaftler sind", diese Verpflichtung haben....??? Wer soll mit solchen Fehlinfos etwas anfangen...?? Wer... ??
Diese Art von Diskussion ist keine... wenn alles möglich oder doch vielleicht doch nicht..., oder nicht...
Dann können wir's lassen. Und wie Birgit64 schon schreibt...: hier geht es einzig und allein um die Frage:
..."Brustkrebs durch Stoßverletzung ???"
Und dazu von mir ein ganz klares NEIN...!
Wenn Du das als "über den Mund gefahren" empfindest..., wird jegliches weitere Geschriebene von mir sinnlos...
in diesem Sinne..., auch von mir eine
nach Übersee wünscht,
~mo~