Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 22.08.2007, 11:28
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2004
Beiträge: 4.098
Standard AW: BK durch Stoßverletzung?

Zitat:
Zitat von Sister50 Beitrag anzeigen
Meine Erklärung habe ich mir damals, innerhalb von Sekunden selber gegeben. Irgendwelche Zellen in meinem Körper haben Unsinn verzapft und daraus ist der Tumor entstanden. [

Tja, da kann man nur sagen 'Bravo' sister50, denn nicht anderes ist das!

Im übrigen geht lautet die Überschrift des Thread 'BK durch eine Stoßverletzung?. Das ist eine Frage, die man eindeutig verneinen kann und wer das nicht erkennt hat im Biologieunterricht geschlafen und Evolutionstheorie, moderne Wissenschaft, Medizin und Genetik sind komplett an ihm/ihr vorbeigelaufen. Das hat weder etwas mit Meinungen zu tun noch mit Gefühlen. Dieses Forum dient unter anderem der Information. Das ist hier keine Märchenstunde in der dutzende User(innen) ihre unsinnge Mär von der mechanischen Erzeugung durch vor Jahren und Jahrzehnten erlittene Stürze oder Stösse verbreiten können ohne dass dieser Unsinn unkommentiert bleibt. Wenn ich das lese frage ich mich allen Ernstes, ob sich diejenigen wirklich für aufgeklärte und mündige Patienten halten, die verantwortungsbewußt in Zusammenarbeit mit Arzt / KH ihre Therapie etc. besprechen.

Gruß
__________________
Birgit64

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן