Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 10.10.2003, 11:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Burkhard, Deine Fragen zur Seriösität sind wohl ein bisschen lächerlich, ´Du glaubst doch nicht im Ernst, dass so ein geldgieriger Versprecher ehrlich Antwort gibt!
Aber das will ich hier gar nicht mehr reden, ich möchte einfach erinnern an die kleine Olivia ******.
Sie ist eine entfernte Verwandte meines Mannes und wir haben Ihren Leidensweg miterlebt.
Die Eltern der Kleinen wurde von diesem Verbrecher derart manipuliert und verweigerten die Schulmedizin.
Sie hatte einen bösartigen Tumor im Bauchraum und erst im letzten Moment konnte mit Hilfe der Executive und mehreren Psychotherapeuten das Schlimmste verhindert werden.
Olivia wurde operiert und lebt heute!!!!
Ohne diese OP und die anschließende Chemo hätte sie keine Chance gehabt, und die Eltern - die waren wie ferngesteuert.
Dieser Wunderversprecher, dieser Heiler ist nicht dumm, er weiß genau, wie er es macht und dagegen muss vorgegangen werden, immer wieder und es macht mich traurig und wütend, wenn ich in genau so einem Forum das Gefühl bekomme, es wird Werbung für diese todbringenden Geschäfte gemacht.