Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.07.2004, 22:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenkrebs schon wieder

Hallo Truman, ich ahne zwar nicht, warum du so eine tiefe Abneigung gegen jeden Urologen hegst, aber du wirst wohl ganz persönliche Erfahrungen gemacht haben... Tatsächlich bekommt es Hodengewebe nicht gut, wenn es zeitweise (oder über längere Zeit)im Bauchraum liegt. Was meinst du, warum der Herrgott den männlichen Keimdrüsen diese "Lagerstätte" außerhalb des sonstigen Körpers gegeben hat? Eben damit sie nicht zu warm werden und Schaden nehmen. Deshalb ist ja auch hohes Fieber bei Jungs so gefährlich für die Fruchtbarkeit. Heute stehen sogar die Wegwerfwindeln im Verdacht, die zunehmende Unfruchtbarkeit unserer Männer mit zu verursachen, eben wegen der relativ hohen Temperaturen und Wärmestaus, die darin entstehen. (Als Hebamme darfst du mir das glauben.) Wenn man darüber forscht, wie viele Neugeborene mit Leistenbrüchen zur Welt kommen, dann merkt man erst einmal, wie viele kleine und auch große Fehler bei der Menschwerdung geschehen können - wodurch auch immer. Und ich denke, für eben diese Probleme gibt es Ärzte. Viele sehr gute und einige wenige, die mal ihr eigener Patient sein müssten... Deine negative Meinung kann ich jedenfalls nicht teilen. Im Gegenteil! Gerade ein wunderbarer Urologe war es, der mitgeholfen hat, meinem Mann das Leben zu retten. Gruß - leana
Mit Zitat antworten