Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 05.07.2006, 13:35
DanaWrede DanaWrede ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Darmkrebs im Endstadium, Antikörpertherapie

Hallo Thigi!!

...wie geht denn Dein Vati damit um??
...meiner war damals doch sehr geschockt und hatte Hemmungen meine Ma überhaupt zu berühren...wahrscheinlich war da auch einfach die Angst sie könnte noch mehr Schmerzen haben....bei ihr war es so das sie anderen gegenüber nie einen Ton verloren hat wies ihr wirklich geht...nur wenn ich sie mal ganz alleine darauf angesprochen habe....als sie dann im Sterben lag mußte ich ganz schön überredungsarbeit leisten das er ihr trotz allem mal nen Kuss gib....und genauso wars auch mit meinem Bruder...er konnte das auch erst nich....da sie dann auch so unter morphium stand das nix mehr ging konnte man sich auch nie sicher sein was sie von alle dem noch mitbekommt...aber ich bin der festen Überzeugung sie hat alles ganz genau gespürt.denn ihre Augen waren selbst in diesem Zustand so wach das man doch ein paar Reaktionen wahrnehmen konnte....da ich damals auch gerade mit meinem 2. Kind schwanger war, das hat sie auch noch mit bekommen, habe ich immer gesagt sie kommt dann Julie, so heißt meine Tochter, wieder zu uns zurück....und viele aus der Familie und dem Freundeskreis sagen sie sieht ihr doch sehr ähnlich
Mein Paps hat zwar inzwischen eine neue Lebenspartnerin aber man merkt doch das er zum Teil noch ganz schön damit zu kämpfen hat....ich kann nur sagen....versucht miteinander zu reden!!!...haben meine Eltern auch gemacht als es noch ging....und trotz aller Probleme sie hatten ist sie in Frieden und ohne ungeklärtem eingeschlafen!!

...so nu aber erstmal Schluß!!

...liebe Grüße Dana!!
Mit Zitat antworten