Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.01.2007, 12:07
buffy412 buffy412 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 43
Standard wie ist so eine kur?

hallo,
mein doc hat jetzt für mich eine kur beantragt, weil ich pysisch und vor allem psychisch völlig fertig bin und nur noch mit großer selbstdisziplin arbeiten gehen kann.
dazu kurz:
ich hatte im dez 05 die große wertheim-meigs-op wg. eines adeno-ca am gebärmutterhals. bestrahlung und chemo hab ich nicht gemacht. die sog. ahb hab ich auch nicht gemacht. ich wollte nach der schweren op nur nach hause und wieder fit werden, und das so schnell wie möglich.
bis jetzt hab ich im leben immer alles selbst geschafft und wenn es mir noch so dreckig ging. diesmal aber schaffe ich es, glaube ich, nicht.

jetzt geht es mir richtig dreckig, ich kann nicht mehr vor und zurück. ich habe große probs, mit meinem (ausgeweideten) körper klarzukommen. jetzt hab ich mich zu einer kur überreden lassen, bin aber unsicher, ob ich sie wirklich antrete. ich habe keine ahnung, was da auf mich zukommt

könnt ihr mir eure erfahrungen berichten?
was passiert zuerst, wenn ich ankomme?
wie ist so ein tagesablauf?
muss ich da alles mitmachen, was die sagen und anbieten?
wird man da auch "unten rum" untersucht?
ich möchte eigentlich einfach nur mal ruhe haben, schlafen, lesen...
muss man immer in den speisesaal? ich will gar nicht mit so vielen leuten zusammen sein, schon gar nicht, wenn die sich über krebs unterhalten. oder ist das gar nicht so?

und: was passiert, wenn ich die kur einfach abbreche, weil ich nicht klar komme?

tschuldigung, so viele (dumme?) fragen. aber ich hab da ja so gar keine ahnung und ich bin so unsicher und hin und her gerissen.
lieben dank schon mal im voraus für antworten
buffy

Geändert von buffy412 (28.01.2007 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten