Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 20.09.2012, 08:16
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 73
Standard AW: Wollte mich mal vorstellen!

Hallo Luci,

danke für eine Nachricht. Klar ist das nicht leicht loszulassen. Aber ich empfehle dir wirklich einen Pschologen/ Psychoonkologen aufzusuchen der Euch hilft. Ich war bei einer Energetikerin/ Psycho/Heilpraktikerin die uns empfohlen wurde. Und ich muss sagen dass es uns allen sehr gut getan hat. Hätte ich nie gedacht. Bin eigentlich sehr realistisch und nüchtern eingestellt gewesen.
Die Kommuniziert mit der Seele des Betroffenen und hat unglaublich Dinge gespürt. Manche Leute meinen dass ist Humbug, aber für mich gilt: Solange es gut tut ist es erlaubt. Mir gehts bei dem Gedanken besser wenn ich weiß dass meine Mutter nie ganz weg sein wird, dass da noch was ist. Und die Tatsache sie so hier zu haben- dauernd Schmerzen, keine Lebensqualität, Depressionen dann glaube ich ist der Tod doch insofern gut dass die Schmerzen und das Elend endlich aufhören. Aber dass ist meine Meinung. Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Zeit. Und redet über alles was euch am Herzen liegt und irgendwann wird man sehn das es gut so war. Der Kopf weiß es schon, nur das Herz brauch ne Weile.
Seid fest gedrückt und umarmt.
Carolin
Mit Zitat antworten