Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 07.07.2008, 12:42
Benutzerbild von elli1962
elli1962 elli1962 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: München
Beiträge: 340
Standard AW: Vater hat Darmkrebs

Hallo Gitty,

ich wünschte,ich könnte Dir gute Nachrichten schreiben. Die OP hat meine Mama mehr recht als schlecht überstanden. 2Tage später Lungenentzündung, 1 Woche danach ging die Darmnaht auf und sie bekam eine Bauchfellentzündung,der Bauchrraum war 3 Wochen offen, alle 2 Tg. kleine OP mit Spülung,endlich der Bauch zu, danch Pilze in der Lunge, zudem 3x Bronchen absaugung,1Woche Intensiv, da ein Lungenflügel einklappte.Dann war erstmal Ruhe, 3 Wochen Früh-Rhea, zur Mobilisierung,aber sie nahm immer mehr Gewicht ab.Ostern zu hause, alle waren überglücklich,nach 2 Wochen ist sie gestürzt, Steißbeinprellung, also wieder Bettruhe. An Ihrem 81 Geburtstag ist sie das erste mal wieder ins Wohnzimmer. Aber sie wurde von Woche zu Woche schwächer, hat sehr wenig gegessen bis der HA sie wieder ins KKH eingewiesen hat. Dort bekam sie einen Venenverschluß im rechten Unterbein.Wieder 2x OP. Danach gings nur noch bergab.
Ich werde die ganze Geschichte noch aufschreiben.

Sie bekam Morphin und ist dann 1 Woche später eingeschlafen.
Nach der OP im Jan. hieß es, dass 2 von 66 Lymphe befallen war. Nichts in der Lunge oder Leber. Also Palliativ -Chemo. Doch dazu kam es nicht mehr.Ich habe den KH-Bericht noch nicht, aber ich glaube, dass ihr Bauchfell schon angegriffen war. Was aber trotz alledem nicht bei deinem Papa der Fall sein muß.Schmerzen hatte meine Mama schon, aber wir hatten gute Schmerzmittel.

Wünsche Dir und deinem Papa alles,alles Gute, aber wie gesagt, jeder Mensch ist anders und es gibt verschiedene Wege den Krebs zumindest aufzuhalten.
Ich denke doch, dass sie ihn operieren werden. Gib mir Bescheid, und scheue Dich nicht alles zu fragen.

LG Elisabeth

__________________________
Unversessen MEINE MAMA

*30.04.1927 +15.06.2008
Hinter den Tränen der Trauer
verbirgt sich ein Lächeln der Erinnerung.
Mit Zitat antworten