Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2358  
Alt 08.03.2016, 11:13
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Plauder-Thread

Hey, vielen Dank für eure lieben Grüße. Das ist Balsam auf meine geschundenen Seele .

Ich werde mit der Bahn fahren,wir haben nur ein Auto. Und es wäre Höchststrafe für meine Frau, wenn ich ihr das Auto nehme , da hätte ich wochenlang schlechte Ehe. Stört mich aber nicht, ich will da unten ja wieder gesund werden, zumindest soweit, das es mir wieder besser geht. Da brauche ich kein Auto zu. Sighseeing - Tours geht auch mit Busse und Bahnen. Am meisten freue ich mich auf erholsamen Schlaf und auch mal wieder die Laufklamotten raus holen. Das wär`s.

Es geht nach Bad Wildungen. Liegt in der Nähe von Kassel. Die Ecke kenne ich nicht so, werde mich bestimmt erschrecken über die vielen Hügel und Berge, die es dort geben soll. Ich komme ja vom platten Land, das Meer ist eigentlich meine Heimat. Aber ich habe bisher nur Gutes gehört und Bewertungsportale sind ja auch häufig sehr subjektiv. Ich freue mich sehr auf die Reha und lasse mich überraschen.

Tja, Montag nochmal die große Sause durch die UKSH und untersuchen lassen...hoffentlich kommen da keine Überraschungen für mich, auf die kann ich dort herzlichst verzichten.

Schön, das ihr Euch gemeldet habt, das tat gut.

Ich wünsche Euch ne` schöne Woche, ein tolles Wochenende und ihr dürft mir gerne weiterhin gute Wünsche senden .
Ich werde am Wochenende nochmal einen schönen Doppelauftritt haben...mit meinen Gospelchor und einen Projektchor mit Filmmusik. Das wird bestimmt super. Und Sonntag...Geschwistertag. Meine beiden Schwestern kommen zu uns mit Schwagers und dann wird schön gefrühstückt, gelacht und gelebt.
Und vielleicht wird`s ja auch endlich mal ein wenig wärmer...

Ganz liebe Grüße an Euch da draussen

Der Sänger
Mit Zitat antworten