Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 25.10.2015, 02:08
Anchilla Anchilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.10.2014
Beiträge: 260
Standard AW: Pankreaskopfkarzinom OP 06/15 Chemo seit 09/15 Gemcytabine

Ja, ein Aufgeben gibt es nicht, denn der Krebs wird NICHT gewinnen.

Natürlich habe auch ich im Hinterkopf, dass ich mir vielleicht nur selbst etwas vor mache, aber ich werde dem Schalentier (so nannte ihn mal jemand hier) nicht die kleinste Chance geben. Ich hatte das Glück alles recht gut hinter mich bringen zu können, auch wenn eine zweite OP notwendig wurde.

Derzeit nehme ich an einer Sportstudie gegen den Krebs teil. Abgesehen davon, dass mir Unsportlichen jetzt sogar der Sport Spass macht, werde ich damit gegen den Krebs vor gehen. Und ich werde es schaffen!!!

Im nächsten Jahr wird mein Enkel Faschingsprinz, meine Mutter wird 80, mein Sohn will heiraten (da wird ein Baby folgen), mein kleinster Enkel muss eine schwere OP über sich ergehen lassen. Wann also sollte ich Zeit für Krebs haben? *lächel*

Und wenn es doch schief geht und das Ding kommt zurück, dann hatte ich aber noch eine Zeit in der ich wirklich gelebt habe und nicht düsteren Gedanken nachhing. Ich glaube nämlich wirklich fest daran, es zu schaffen

Und diesen Glauben den Kampf zu gewinnen wünsche ich Euch, bzw. Euren Lieben allen.