Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 22.01.2004, 10:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Metastasen an der Wirbelsäule

Hallo Tina, vielen lieben Dank für Deine ausführlichen Beschreibungen. Ich glaub das mit den Mistelspritzen werde ich an unseren Hausarzt weitergeben oder auch wenn sie wieder im KH ist. Nächste Woche Mittwoch wird der Eingriff an der Wirbelsäule gemacht (Zement). Mein cousin der Arzt ist hat sich erkundigt u er meinte dass dies wirkl. auch eine gute Methode ist, um die WS zu stabilisieren. Dann wenn sie dies überstanden hat wird sie bestrahlt.
Jeztt bekommt sie auch noch Hormontabletten für den Knoten in der Brust, die verhindern sollen dass der Knoten wächst u weiter streuen kann. Hoffentl. reagiert ihr Körper gut darauf. Tja u dann wird der Knoten aus der Brust entfernt. U wenn nötig dann wird die Brust abgenommen. Aber sie will auf gar keinen Fall einen Aufbau. Versteh ich auch! Das Problem ist meine Mama hatte am 04.12. eimen Herzinfarkt u bekam eimen Stand gesetzt u dieser Stand ist sehr nah bei dem Knoten u man muss auch schauen wenn sie operiert wird dass sie nicht zu lange in der Narkose ist. Alles nicht so einfach. Aber meine Schwester u ich u meine ganze Familie werden meiner Mama helfen alles so gut wie möglich zu überstehen. Jetzt wird erstmal die Ernährung umgestellt - ich denke sowas kann nie schaden.
Und vielleicht auch etwas Aloe zur Unterstützung. Bist Du davon überzeugt??
Wünsch Dir alles LIebe u Gute - bis bald Corinna