Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.08.2012, 11:23
Benutzerbild von kdagmars
kdagmars kdagmars ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Allgäu
Beiträge: 73
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo

Bin ich also nicht die Einzige die "empfindlich" ist

Nach ner Chemo so angequatscht zu werden wir ihr es beschreibt,.. Wahnsinn

Ich hatte keine, kann auch sonst kaum mitreden,.. nur die OP´s , bzw. die Zeit danach,.. was musst ich mir doch für tolle Tips anhören,.. "die oder Die ist schon längst wieder fit, musst halt jeden Tag ein bischen üben, Die hatte dasselbe wie du" (bei genauerem nachfragen ist es dann doch nicht dasselbe gewesen,..)

"Ist doch heutzutage alles behandelbar"

Ja, ist es,.. ich hatte auch Glück wird mir immer wieder bewusst wenn ich hier lese und mit anderen mitfühle,..

trotzdem hatte ich vor Augen und Angst was würde aus meiner Tochter werden? Wir hätten niemand, keine Familie nichts,...

Ja sorry, das ich nicht zwei Wochen nach der 2. OP schon wieder halbe Wanderungen unternommen hab, ich weiss ich bin halt wehleidig wenn ich nach 2maliger OP noch ne Woche später faul rum lieg und Füsse hoch leg,...

Ja, jetzt ist alles wieder gut,.. zumindest gehts keinen mehr was an, das ich letztens als bei den Nachbarn der Krankenwagen kam, selber zum heulen angefangen weil weil ich die Nacht vor Augen hatte, als ich den Notarzt holen musste.

Nee Chemo und sich Sprüche anhören,.. meine Ex Schmiegermutter, bekommt seit zwei Jahren palliative Chemos,..

"ist doch gut, vor allem ist sie ja schon alt, da gehts ja noch, sie hatte ihr Leben"
Mit Zitat antworten