Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 07.10.2012, 16:18
dphw dphw ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.07.2010
Ort: hannover
Beiträge: 425
Standard AW: Wer hilft uns????? Nexavar ja oder nein.

So,werte Gemeinde!
Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht mehr äussern,aber mir bricht fast der Blick wenn ich das hier lese!
Warum das so schnell ging mit dem Hospiz...weil er aus dem Krankenhaus entlassen werden sollte,nach Hause!

Deshalb hat man schnell dieses Palliativpflegeheim mit Hospiz gesucht(suchen müssen).
Der Mann ist krank,schwer krank,ohne Frage!Und das die Ärzte nichts finden ist ebenfalls so nicht richtig,aber wenn man es nicht hören will oder versteht....!
Er ist aber noch so fit um mit dem Rollator aus dem 4.Stock nach unten in den Garten zu fahren um zu rauchen,es sei ihm gegönnt!!!!!

Ich habe selten eine herzlosere Intension erlebt.
Wer zu Anfang hier gedacht hat,"ach,die arme Frau braucht Hilfe"wird nun eines besseren belehrt.
Hab ich ja auch gedacht und deshalb spontan meine Hilfe angeboten zumal es vor meiner Haustür ist und keine Umstände macht.
Aber das erlebte hat mich noch skeptischer gemacht und ich werde in Zukunft
noch vorsichtiger sein ehe ich meine Hilfe anbiete,obwohl ich glaube das
diese Angelegenheit nicht zu toppen ist und ich anderen ,die Hilfe und Unterstützung brauchen ,diese trotz allem erlebten weiterhin,wenn gewünscht,anbieten werde.

Dies ist nun aber der letzte Kommentar zu dieser Sache und ich überlasse es
jedem sich sein eigenes Urteil zu bilden.
Wahrscheinlich werden nun wieder einige von Gunhild eine PN erhalten in denen sie einiges anders darstellt,aber....sei s drum.

Liebe Grüsse

Dieter

Geändert von dphw (07.10.2012 um 18:38 Uhr)