Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.05.2006, 23:33
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Fortgeschrittener Bauchspeicheldrüsenkrebs

HAllo ( heißt Du wirklich ) sanella,

Ulm ist wirklich eine gute Adresse mit sehr guten BSDK Spezialisten....ich habe meine Mutter , wir sind in München, auch von einem Wald und Wiesenonkologen weggeholt und sie bekommt jezt dort ambulant Chemo ( Gemzar) in der Klinik in Großhadern, kannst ja bei mir nachlesen ( Hyperthermie....) was es dort sonst noch alles gibt. Sie fährt jetzt eben dort jede Woche hin. Ich bin jetzt viel beruhigter, dass sie dort bei einem PRof. in guten Händen ist. Diese kleinen onkologischen Praxen haben eifach nicht die Möglchkeiten,wie die spezialisierten Kliniken.....die können eigntlich nur "Chemo normal". Ich habe für mich entschieden, dass das so für meine Mutter im Moment das Beste ist, die ganze Sache muß ja irgendwie auch praktikabel sein, was sollten wir in Heidelberg...meine Mutter führt hier mit wöchhentlichen Arztterminen doch noch einiger Maßen ihr bisher vertrautes Leben. Habe mich am Anfang auch verrückt gemacht und gemeint ich müßte meine Mutter sonstwo hinschleifen....aber das ist meine persönliche Meinung, das sieht jeder etwas anders hier...also wenn DU mich nach meiner Meinug fragst, ich würde mir das morgen nochmal anschauen, und danach entscheiden, nicht sofort den Brief aus der Tasche ziehen...ich habe mir immer gesagt, dass ich mit meiner Unsicherheit ja auch meine Mutter verunsichere und wie soll sie denn in irgendwas Vertrauen setzen und Hoffnung haben, wenn ich ihr alles madig mache......ist jetzt alles völlig subjektiv, aber vielleicht kannst Du Dich ja besser entscheiden, wenn Du Dir ein Bild über die Meinungsvielfalt von uns allen hier machst........Kann gut nachvollziehn wie es Dir jetz geht,hae das alles auch durchgemacht, viele Tränen vergossen und das Leben hat sich seitdem völlig geändert.....

Wünsche Euch viel Kraft und alles erdenklich Gute für Morgen

Inez
Mit Zitat antworten