Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6047  
Alt 16.09.2010, 01:28
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben Alle,

hier darf man aber auch wirklich nicht ein paar Tage fehlen. Man ahbt ihr viel geschrieben. Aber wie ihr wieder an der Uhrzeit seht, ich gehöre längst in Bett.
Also wieder mal nur das Wichtigste.

Hallo Michaela, ich tue alles, damit ich kommen kann, danke für die PN. Ich muss wie immer ein wenig umorganisieren und wenn Silverladys mag, würde ich gern wieder mit ihr fahren. Also laßt mich überlegen. Das Pferd könnte meine Freundin machen und das Abendbrot mit meiner Tochter kann ich absagen. Mutter hat was Tolles vor

Ich denke die Idee mit dem Bahnhof ist am besten. Da hat man einen Platz, den jeder findet.
Wie war es auf Borkum? Habe ich da etwas überlesen oder bin ich einfach zu müde.

Silverlady, magst du mich mit nehmen? Diesmal geht das Benzin aber auf mich.

Liebe Renate, wir sind mit Phönix gefahren. War schon eine tolle Sache.

Mensch Jogilein, ein neue Wohnung, das freut mich richtig.

Amneris und Tosca, schön ein Foto von Euch zu sehen. Ihr seht so nett aus, genau wie ihr schreibt.

Anna, bring bloß deine Kamera mit. Du hast ja gesehen, was dabei raus kommt, wenn Du nicht da bist.

Ach Leute, ihr wärt so stolz auf mich. Ich war 1 1/2 Stunden mit den Hunden draußen, das Wetter war so schön und habe danach endlich mein Büro aufgeräumt. Bis auf eine Ecke sieht es schon fast wieder wie ein Zimmer aus und nicht wie ein Lagerraum.

Und jetzt noch die tolle Nachricht mit dem Treffen. Ich sage ja, ich werde noch Forumstreffen süchtig.

Schlaft alle gut, auch die, die ich schon wieder mal nicht bedacht habe. Auch das Karolinchen, herzlich willkommen. Noch ein Reiter mehr.

Ina
Mit Zitat antworten