Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.08.2004, 10:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bin gesund, fühle mich alleingelassen

liebe susanne,
danke für deine antwort. ich würde gerne kontakt mit ihm halten. er wohl auch, dass weiss ich aber nur über dritte. allerdings soll ich einfach so tun, als ob nichts wäre. mir fällt dass besonders schwer, da er eine neue freundin hat. am wochenende war er zusammen mit ihr auf einer veranstaltung, auf der ich auch war. er stand verliebt mit ihr arm in arm. ich versuche über meinen schatten zu springen, aber es gelingt mir immer weniger, ich musste weinen. er kann mit meinen gefühlen nichts anfangen und ich bin damit allein. am ende der veranstaltung brauchte er meine hilfe. ich habe ihm geholfen, heimgefahren ist er mit seiner freundin.... ich habe kaum noch kraft..... er fehlt mir so sehr, aber ich kann ihn mit meinen gefühlen nicht belasten..... ihm geht es immer schlechter..... übernächste woche geht er wohl ins krankenhaus.. es ist wirklich so, dass ich viele dinge die er tut nicht verstehe, ich versuche sie einfach zu akzeptieren, aber dass ist schwierig, da ich sonst immer mit ihm reden konnte....
liebe susanne, ich bewundere deine kraft mir zu helfen, danke! ich hoffe ihr hattet einen urlaub wie ihr ihn euch erträumt hattet, doozie
Mit Zitat antworten